Vereinsleben

Hier  wollen wir über etwas über unsere Arbeit im Verein berichten.

  • Das war die Dankeschönfeier im Jahr 2019
  • Auf dem Vereinsgelände ist unser Vereinsraum entstanden, in dem auch schon unsere Weihnachtsfeier 2019 stattgefunden hat. Dieser Vereinsraum und auch das Vereinsgebäude werden zur Nutzung weiter ausgebaut.
  • Im Januar 2020 waren wir auf der Motorradmesse in Dresden mit einem Stand vertreten. Viele Besucher haben sich für unseren Verein und das was wir tun interessiert.
  • Im Februar 2020 sind wieder Arbeiten auf unserer Motocroßstrecke durchgeführt worden. Die Bewässerung ist nun so gut wie fertig.
  • Juli 2020: Die Vereinsräume werden renoviert. Das ist schon eine gewaltige Aufgabe. Die folgenden Bilder vermitteln da eine Eindruck.
  • Am 01. August 2020 haben wir wieder einen Einsatz in unseren Vereinsräumen gestartet. Der alte Spruch: „Viele Hände schaffen ein schnelles Ende“ hat sich wieder mal bestätigt. Es wurde viel geschafft. Danke an die fleißigen Helfer. Was alles gemacht wurde seht ihr auf den folgenden Bildern.