Dankeschönfeier 2019

Am 1.11.2019 konnte sich unser Verein mit der Dankeschönfeier bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken. Es war eine schöne Feier. In vielen Unterhaltungen wurden die besonderen Momente des vergangenen 7. Oberlausitzer Dreiecks nochmals besprochen. Auch das was noch besser gemacht werden kann wurde nicht vergessen. Wir konnten das NASCAR-Team vom Lausitzring zu unserer Feier begrüssen. Mit dem NASCAR-Team erfolgte auch die Scheckübergabe der Erlöse von den Renntaxifahrten an den Verein „Sonnenstrahl“ e.V. Dresden. Wir hatten auch einen besonderen Gast. Der Pechvogel Michael, der am Samstag auf der Strecke zwischen Jonsdorf und Waltersdorf verunglückte, war mit dabei. Darüber sind wir ganz besonders froh. Ihm geht es wieder gut. Es war ihm ein Bedürfnis sich für die schnelle professionelle Hilfe durch die Streckenposten, unserem Arzt Dr. Hanzl und die weiteren Helfer zu bedanken. Die Fleischerei Kummer hat sich sehr gut um das leibliche Wohl gekümmert.
Hier noch ein paar Bilder von der Feier.

Text+Bilder J. Augustin