Ausschreibung/ Nennung 2018

Wichtige Mitteilung
Wir versenden für jede Nennung eine Nennbestätigung. Das heisst, dass Doppelstarter zwei Nennbestätigungen erhalten. Ihr  müsst als Doppelstarter aber nur einmal 130 € bezahlen.

Clubmitglieder des MSC-Oberlausitzer-Dreilaendereck und deren Nachwuchs brauchen kein Nenngeld zu zahlen.


Ausschreibung Oberlausitzer Dreieck

(zum runterladen)


Nennung Oberlausitzer Dreieck 2018

Die folgenden Hinweise bitte unbedingt lesen!!!!

Nachdem ihr die Ausschreibung gelesen habt, können wir uns mit der Nennung befassenWie schon im vergangenen Jahr erfassen wir eure Nennung mit der zeitgemäßen Online-Nennung papierlos. 
Wir brauchen kein Papier und keine Postzustellung. Euer Porto könnt ihr euch sparen. 
Mit der Online-Nennung können wir eure Anmeldung schneller bearbeiten, weil uns eure Daten mit dem Abschicken sofort zur Verfügung stehen und nicht mehr zeitraubend und aufwändig abgetippt werden müssen. Ihr erhaltet auch sofort eine E-Mail als Antwort, so dass ihr gleich wisst, dass eure Nennung bei uns eingegangen ist. Zusätzlich erhaltet ihr eine übersichtliche Zusammenfassung aller an uns geschickter Daten per E-Mail, die ihr zu euren Unterlagen abheften könnt.  Bitte füllt die Nennung gewissenhaft aus. 

Mit dem folgenden Video erhaltet ihr hier eine Ausfüllhilfe zur Online-Nennung. 

Der gelbe Punkt im Video symbolisiert den Mousecursor. Wenn eine bestimmte  Schaltfläche angewählt wird, dann erscheint ein roter Kreis um sie herum.  Bei Fehleingaben könnt ihr ganz einfach korrigieren, wie bei der Startnummer gezeigt. Wenn alles ausgefüllt ist, dann wird mit dem Klick auf den Button Senden eure Nennung abgeschickt. 

Für Doppelstarter gilt, dass für jedes Fahrzeug eine Nennung erfolgen muss. Also muss für jedes Fahrzeug (Klasse) separat ein Nennformular ausgefüllt werden! Es dürfen nur Fahrzeuge starten, für die auch eine Nennung vorliegt!
Für jedes Fahrzeug muss uns auch ein aussagekräftiges Bild vorliegen. Nennungen ohne Bild werden nicht bearbeitet!

In der Online-Nennung kann man ein Bild einfach in einem Explorerfenster auf seinem PC oder Tablet auswählen und mit schicken. 
Das Bild muss das jpg-Format haben. Also „MeinMotorrad.jpg“. Das Bild sollte nicht grösser als 400 kB sein.

Die Angabe einer E-Mail-Adresse bei der Nennung ist Pflicht! Die Nennbestätigung wird per E-Mail verschickt. Ohne E-Mail-Adresse gibt es keine Nennbestätigung!

Starter ab 70 Jahre müssen ein ärztliches Attest für die Tauglichkeit zur Teilnahme an der Motorsportversanstaltung vorlegen. Das Attest muss bei Anmeldung im Rennbüro abgegeben werden.

Wer mit einem Fahrzeug fahren will, dass nicht sein Eigentum ist, der legt bei der Anmeldung die Verzichtserklärung des Fahrzeugeigentümers vor. Diese muss vom Fahrzeugeigentümer unterschrieben sein und wird einbehalten. Mit dem folgenden Link kann diese Verzichtserklärung zum ausdrucken herunter geladen werden.

 Verzichtserklaerung des Fahrzeugeigentuemers

Die Klasse 12 und der Sonderlauf können jährlich unterschiedlich sein. In diesem Jahr sind die folgenden Fahrzeuge vorgesehen.

Klasse 12: Super Mono
Sonderlauf: Rennwagen

Bitte beachtet das, beim Ausfüllen des Nennformulars!

Die Nennung ist bis einschließlich 12.08.2018 möglich.

Online-Nennung ist geschlossen

Falls ihr Fragen zum Ausfüllen des Onlineformulars habt, könnt ihr euch über unser E-Mail Kontakt Formular auf dieser Website Hilfe holen.

Für die Einfahrt in das Fahrerlager muss die Nennbestätigung, die ihr nach Nennschluss erhaltet, gut sichtbar im Fahrzeug abgelegt sein bzw. vorgezeigt werden.