Aktuelles

Schöberbergrennen

Unser Mitglied und aktiver Motorsportler Jens Herfort hat am 09.10.2021 zum 100-jährigen Jubiläum am Schöber-Bergrennen in der benachbarten Grenzregion der Tschechischen Republik teilgenommen. Es war eine gut organisierte schöne Veranstaltung. Das Wetter hat auch gepasst. Jens hat ein paar Bilder mitgebracht.

Vereinsfest 2021

Unser Vereinsfest am 11.09.2021 war trotz des nicht so guten Wetters gut besucht. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier ließ es sich aushalten. Das Besondere war der Stempelpunkt der Rallye „Elbflorenz“ auf unserem Vereinsgelände. Für die an historischen Fahrzeugen interessierten Besucher gab es viel zu sehen. Von Corvette mit 700 PS bis hin zum Trabant war eine große Bandbreite an Fahrzeugen vorgeführt. Von der kleinen Limousine bis hin zur Longversion war alles vertreten. Auch „Lippi“, Wolfgang Lippert, war Teilnehmer der Rallye  und wurde von unserem Moderator, dem „Schwäble“ Martin, interviewt.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Teilnehmern dieser Rallye, dass unser Vereinsgelände mit in die Tour aufgenommen wurde.