Unsere Weihnachtsfeier 2017

Am 15.12.2017 hat unser Motorsportclub seine diesjährige Weihnachtsfeier durchgeführt. Neben zahlreichen Mitgliedern unseres Club’s hatten wir auch Gäste aus unseren Partnerclubs aus der Tschechischen Republik. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Viele Mitglieder und Freunde und deren Frauen haben für das leibliche Wohl gesorgt. Danke dafür. Unser Grillmeister  Stephan Jakab hat Steack’s  und Bratwürste gegrillt. Es gab viele Salate wie Kartoffelsalat, Nudelsalat, Tomaten- und Gurkensalat. Dann gab es auch noch super Kuchen. Alles sehr lecker. Auch für den Durst war gesorgt. Alkoholfreie Getränke und was mit „Prozenten“, alles war ausreichend vorhanden. 
Ganz besonderen Dank möchte ich den  Organisatoren und Vorbereitern dieser Feier aussprechen, ohne die diese Feier nicht stattgefunden hätte und die auch alles wieder aufräumen. Unser Dank geht an:

Jochen Kretschmar, Petra Krause, Steffen Bänsch, Andreas Weise, Peter Liersch, Josi Göttlich und Eberhard Fritsche.
(Die Reihenfolge der Namensnennung ist willkürlich und stellt keine Wichtung dar!)

Im folgenden gibt es ein paar Bilder von dieser Feier: