Durch die Böhmische Schweiz, Tour 5

Am letzen Tag dem 31.10.2018, an dem ich noch fahren darf und vielleicht so mancher andere auch nur, trafen wir uns, insgesamt 12 Biker, bei herrlichen Herbstwetter am Grenzübergang zur  Tschechischen Republick in Kurort Jonsdorf. Zuerst ging es durch Krompach, Marenice, Lindava und Svitava zu den Bikerhöhlen. Hier gab es erst mal einen Kaffee oder ein anderes Getränk.  Dann ging es über Sloup vorbei an Novy Bor in Richtung Janska zu den unteridischen Fabriken die wir nur von aussen betrachtet haben. Weiter nach Hrensko. Von da über Mezni Louka nach Vysoka Lipa, wo wir in der Pensionbei „U Nas“ gut zu Mittag gegessen haben.
Von hier aus ging es dann weiter nach Jetrichovice. Hinter Jetrichovice besuchten wir noch „Das Ende der Welt“. Im weiteren Verlauf fuhren wir über Doubice und Varnsdorf nach Großschönau, wo unsere Tour endete.
Es war ein sehr schöner Abschluss der Motorradsaison 2018.

Tour5

Unsere Route