Infos für Teilnehmer

 

Datenschutzhinweis
Im Rahmen unserer Veranstaltungen, bei denen wir selbst als Organisator auftreten oder an denen wir als Kooperationspartner beteiligt sind, behalten wir uns vor, Bild- und Tonaufnahmen von Beteiligten und Gästen zu Zwecken der PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen, zu verarbeiten und zu verbreiten, soweit diese nicht im Einzelfall widersprechen. Hierauf wird sowohl im Rahmen der elektronischen Veranstaltungsanmeldung als auch am Veranstaltungsort in geeigneter Weise hingewiesen. 

Mit der Anmeldung/ Nennung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass Aufnahmen während der Veranstaltung gemacht werden, die ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

 


Für die Teilnahme an der Motorsportveranstaltung gilt striktes Alkoholverbot. Wir behalten uns vor Alkoholkontrollen durchzuführen!


Kontakte für die Veranstaltung Oberlausitzer Dreieck :

Vereins-Mail: info@msc-oberlausitzer-dreilaendereck.eu 

Nennung: nennung@msc-oberlausitzer-dreilaendereck.eu


Fahrerlager
Für die Einfahrt in das Fahrerlager muss die Nennbestätigung, die Ihr nach Nennschluss erhaltet, gut sichtbar im Fahrzeug abgelegt sein bzw. vorgezeigt werden.

Die Anmeldung
– befindet sich beim Fahrerlager 1, zwischen Festzelt und der Gaststätte „Jägerwäldchen“.
– ist am Freitag  ab 10 Uhr geöffnet.
Bei der Anmeldung müssen die Teilnahmebedingungen, denen bereits online zugestimmt wurde, noch handschriftlich unterzeichnet werden.
Der Personalausweis und der Führerschein sind vorzulegen.

Die Technische Abnahme
– ist in beiden Fahrerlagern am Freitag ab 12:00 Uhr möglich.

Die Fahrerbesprechung
– ist am Samstag und Sonntag um 7 Uhr im Festzelt.
Die Teilnahme an der Fahrerbesprechung wird im Anschluss per Unterschrift bestätigt. Sollte die Unterschrift eines Fahrers fehlen, wird dieser nicht zum Start zugelassen! Die Kontrolle erfolgt am Vorstart.

Das Fahrerlager ist am Freitag  ab 8:00 Uhr geöffnet.

Alle Datumsangaben die mit dem Wochentag benannt sind, beziehen sich auf das Veranstaltungswochenende.

Adresse:
Jägerwäldchen 1
02763 Bertsdorf-Hörnitz
GPS-Daten: 50.872738, 14.684114

Die Abreise ist erst zum Ende der Veranstaltung, nach Freigabe der Strecke möglich! Die Fahrerlager befinden sich im Innenbereich der Strecke.