Ausschreibung/ Nennung 2017

Im folgenden Link findet ihr die Ausschreibung zum Oberlausitzer-Dreieck. Ihr könnt die Ausschreibung herunterladen und ausdrucken.

Als Sonderlauf fahren in diesem Jahr MZ-HB-Motorräder.

!!!!!  Achtung, Achtung ,Achtung, Achtung, Achtung, Achtung, Achtung,  Achtung  !!!!!

Für Doppelstarter gilt, dass für jedes Fahrzeug eine Nennung erfolgen muss. Also muss für jedes Fahrzeug (Klasse) separat ein Nennformular ausgefüllt werden! Es dürfen nur Fahrzeuge starten, für die auch eine Nennung vorliegt!
Für jedes Fahrzeug muss uns auch ein aussagekräftiges Bild vorliegen. Nennungen ohne Bild werden nicht bearbeitet!

In der Online-Nennung kann man ein Bild einfach in einem Explorerfenster auf seinem PC oder Tablet auswählen und mitschicken.
Das Bild muss das jpg-Format haben. Also „MeinMotorrad.jpg“.

 

Ausschreibung Oberlausitzer Dreilaendereck 2017

Im nun folgenden Link könnt ihr nun eure Nennung für das Oberlausitzer Dreieck 2017 abgeben. Wie schon im vergangenen Jahr erfassen wir eure Nennung mit der modernen zeitgemäßen Online-Nennung papierlos. Damit leisten wir einen Beitrag zum ökolologischen Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen.
Wir brauchen kein Papier und keine Postzustellung. Euer Porto könnt ihr euch sparen.
Mit der Online-Nennung können wir eure Anmeldung schneller bearbeiten, weil uns eure Daten mit dem Abschicken sofort zur Verfügung stehen und nicht mehr zeitraubend und aufwändig abgetippt werden müssen. Ihr erhaltet auch sofort eine E-Mail als Antwort, so dass ihr gleich wisst, dass eure Nennung bei uns eingegangen ist. Zusätzlich erhaltet ihr eine übersichtliche Zusammenfassung aller an uns geschickter Daten, die ihr zu euren Unterlagen abheften könnt.

Online-Nennung zum Oberlausitzer Dreieck 2017

Wer diesen effektiven Weg nicht nutzen will, kann auch den folgenden Link mit der Papierform für die Nennung herunterladen und ausdrucken, womit aber der geschilderte Aufwand und die aufwändige Bearbeitung entsteht.

Nennung_ODR_2017

Nennung_ODR_2017-english

Wir favorisieren die Online-Nennung. Bitte verwendet diese Form der Anmeldung!