5. OTM-Lauf 2016

Am 23./ 24.07.2016 fand der 5. Lauf zur OTM in der „Blauen Lagune“ am Berzdorfer See statt. Am Samstag war es sehr heiß. Den ganzen Tag pralle Sonne. Die Fahrer hatten bei der Hitze richtig zu kämpfen. Aber es hat Spaß gemacht. Um 16:30 Uhr war der Lauf zu Ende.
Der Sonntagmorgen begrüsste uns mit viel Regen. Einige Stationen standen unter Wasser. Gemeinsam mit den Fahrern wurde beschlossen, bei den schlechten Witterungsverhältnissen, einen weiteren Lauf nicht durchzuführen. Somit ist der 6. Lauf ausgefallen. Geplant ist , diesen 6. Lauf im Oktober diesen Jahres eventuell in Bogatynia durchzuführen. Wir werden weiter darüber berichten.

Für die grosszügige Unterstützung zur Durchführung der Veranstaltung, bedanken wir uns ganz herzlich bei der EURO-IMMUN AG.

Ergebnislisten OTM_23_07_2016

Bilder: Dietmar Augustin