Rennen 2016

cropped-Dreieck_2016_1.jpg

Am 10./ 11. September 2016 findet unser diesjähriges Oberlausitzer Dreieck Rennen statt. Die Vorbereitungen zu diesem Event laufen schon auf Hochtouren. Wir starten in diesem Jahr mit einer zeitgemässen internet basierten Anmeldung. Die Nennung können die Teilnehmer komplett papierlos über das Internet vornehmen. Dazu gibt es eine übersichtliche Eingabemaske mit der am Bildschirm das Nennformular ausgefüllt und mit dem Button „Senden“ an den „MSC-Oberlausitzer-Dreilaendereck“ geschickt wird. Auch das Fahrzeugfoto ist in die Nennung integriert.


 

Rückblick auf das 4. Oberlausitzer Dreieckrennen
 zwei Video’s vom Profi
TOPSPEED 2016 EPISODE 4 u. 5

Während des 4. Oberlausitzer Dreieckrennens hatten wir, wie schon bekannt, Martin Utberg von TOPSPEED-TV zu Gast. Er hat mit seinem Team ein Video über diese Veranstaltung gedreht. Es gibt zwei Teile von diesem Video. Der erste Teil wird heute hier auf unserer Website online gestellt. Den zweiten Teil können wir am 21.10.2016 auf http://motorstv.com/  oder auf unserer Website sehen.
Wir bedanken uns bei Martin Utberg ganz besonders für diese großartige Unterstützung. 
Vielen vielen Dank!!!

Und hier kommt nun der angekündigte zweite Teil des Videos . Nochmals recht vielen Dank an Martin Utberg.        

 


 

Hier gibt es auch einen Flug mit einem Kopter über die Rennstrecke.

Ein ganz grosses DANKESCHÖN !!!

Wir möchten uns nach diesem fantastischen Wochenende nochmals herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Besonders hervorzuheben wären Landratsamt Görlitz, Gemeinde Großschönau, Gemeinde Bertsdorf-Hörnitz, Gemeinde Jonsdorf, KVG, Agrargenossenschaft Bertsdorf, Agrargenossenschaft Hainewalde, Bauernhof Sell und alle Saalendorfer Bürger, Trixipark Großschönau, die Feuerwehren Großschönau, Waltersdorf, Jonsdorf und Bertsdorf-Hörnitz, DRK Kreisverband Zittau e.V., DRK Löbau, Wanderverein Waltersdorf, Kretschamverein Waltersdorf, AMK Hořice, Motorrad- und Technikmuseum Großschönau, MV Zittau Land e.V., Gaststätte Jägerwäldchen, Hahmann + Zimmermann Großschönau, Garten- und Landschaftsbau Frank Laufer, Vàclav Martinek, Zittauer Blickwinkel Jens Neumann, Gebirgsexpress, alle Sponsoren und all denen, die wir hier vergessen haben!!!
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Martin Utberg und seinem Team von Top Speed TV, der uns die Möglichkeit bietet in 42 Ländern ausgestrahlt zu werden.

Und ein besonderer Dank natürlich an die vielen freiwilligen Helfer, die es erst möglich machten diese Veranstaltung zu stemmen.

DANKE!!!!

Hier ein Foto von unserer  Dankeschönveranstaltung vom vergangenen Freitag, dem 23.09.2016.
Auch an die restlichen Helfer, die leider nicht dabei sein konnten, nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung.

danke_2016

Foto: Mario Israel

 


Das Oberlausitzer Dreieckrennen am vergangenen Wochenende (im Sept. 2016) war ein voller Erfolg. Wir hatten super Wetter (fast schon zu schön) klasse Technik und vor allem tolle Rennfahrer. Unter ihnen befand sich der dreifache und  amtierende  IRRC Europameister Marek Červený.
Er ist ein tolles Rennen gefahren und hat den Zuschauern eine hervorragende Show geboten.

marek1

Weitere Bilder findet ihr hier