Archiv für den Monat: Januar 2017

Das „MSC-Hexchen“ besucht die Kindergärten

Wie schon im Vorjahr besuchten wir mit Geschenken und jeweils einer Spende beladen die Kindergärten AWO Kita „Lauschezwerge“ und Johanniter Kinderhaus „Benjamin“ am 19.01.2017. Dieses mal  konnten wir diesen Besuch auf grund einer Erkrankung nicht zu Weihnachten machen und haben ihn deshalb im Januar, nun aber mit unserem „Hexchen“, nachgeholt. Trotzdem wurde viel Freude verbreitet. Schaut es euch in der folgenden kleinen Diashow an.

Messe Sachsenkrad in Dresden

Der erste Höhepunkt im Jahr 2017 für Motorradfan’s war die „SachsenKrad“ vom 13. bis 15.01.2017 in der Messe Dresden. Über 140 Aussteller waren auf der Messe vertreten. Auch wir als Club waren dort present und haben uns vorgestellt. Es gab eine ganze Reihe an Fach-gesprächen mit Besuchern unseres Standes. Hier einige Bilder von dieser Messe.