Archiv für den Monat: März 2015

Spende übergeben

Im Februar 2015 hat der Vorstand des MSC Oberlausitzer Dreiländereck einstimmig beschlossen, dem Schulförderverein der Grundschule Mittelherwigsdorf für sein Zirkusprojekt 2015 einen Betrag von 200,00 € aus den Erlösen des Oberlausitzer Dreieckrennens 2014 zu spenden. Um diese Spende zu übergeben, haben sich am 20. März die MSC – Vorstandsmitglieder Jens Kurzmann und Hermann Funke mit Frau Petra Butz getroffen, die den Schulförderverein der Grundschule Mittelherwigsdorf leitet. Vor der Motorradwerkstatt von J. Kurzmann wurde der symbolische Scheck an Frau Butz überreicht.

Scheckübergabe

Der MSC beim Sachsenfanclub-Treffen

Der MSC Oberlausitzer Dreiländereck e.V. präsentierte sich auf Einladung von dem Sportfreund Ingolf Schmidt im Gut Pesterwitz zum Sachsenfanclub-Treffen mit Michael „Michi“ Rudroff. Hier wurden interessante Gespräche rund um den Motorsport geführt. Stefan Fiedler und Steffen Bänsch vom MSC Oberlausitzer Dreiländereck informierten hier die Gäste über das Oberlausitzer Dreieckrennen und den MSC Oberlausitzer Dreiländereck e.V. Ein ganz tolles Dankeschön an die Crew rund um Ingolf Schmidt.

Fotos: Jochen Kretschmar